Präsentationsanzüge für die Damen

argaiv1558

Limousin-Zuchtbetrieb Marc Grüssing spendet Trainingsanzüge


10.11.2012

Am Samstag zum Heimspiel gegen Rötgesbüttel wurde das Treffen früher als gewohnt angesetzt.

Denn vor dem Spiel sollte die Übergabe der neuen Präsentationsanzüge vom Limousin-Zuchtbetrieb Marc Grüssing aus Langwedel erfolgen.

Nachdem sich die Damen entsprechend angehübscht hatten, wurde ein Besuch beim heimischen Sponsor abgestattet.

Die Fotos vor dem Familienstein reichte der Mannschaft aber nicht aus. Sie wollten nun auch die Limousin Rinder aus nächster Nähe sehen.

"Nichts leichter als das" - machte sich Marc mit den Mädels in Richtung des großen Stalls auf, wo sich die Mädels von der artgerechten Haltung der Tiere überzeugten!

Mit dem Mannschaftsspruch und einem Strauß Blumen bedankte sich das Team für die Spende der Anzüge und machten sich wieder auf in Richtung Sportheim, wo schon der Gegner aus Rötgesbüttel wartete.

DamenTrainingsanzuege2012


transpixelFix-Emotions



transpixelDiese Seite wurde bisher 2753 mal aufgerufen.