Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Es war mir eine Lust     22 Mai 2013 17:21 |
Ein großes Dankeschön an die Langwedeler Fußballfamilie.
Pfingsten 2013 Sportfest des SV Langwedel.
Der SV Langwedel ist und bleibt ein Verein mit Herz und Seele.
Wer es immer wieder erlebt, kann nur sagen "geil".
Sportlich gab es eine Delle, im nächsten Jahr wird wieder angegriffen, alles fängt bei Null an.
Ein Abstieg ist kein Beinbruch, sondern nur eine sportliche Auslese. Ich als Berliner kann da ein Lied von Singen.
Danke nochmal an alle Organisatoren, Helfer/innen und Gastmannschaften.
Liebe Grüße aus BRLN euer *** Bernd Hallmann

Vorstand     29 April 2013 20:33 |
http://www.sv-langwedel.de
Wir sind für jede kritische Anmerkung dankbar. Auch negative Kritik gehört dazu, je nach sportlicher Situation mehr oder weniger. Jedoch brauchen wir uns nicht schämen- ganz im Gegenteil! Die Mannschaft verliert von Woche zu Woche, mit der Ausnahme Knesebeck auch immer recht hoch. Da sind wir stolz auf jeden einzelnen Spieler, der sich vor jedem Spiel aufraft und versucht für den SVL alles zu geben. Wir haben zur Zeit nicht die Masse an Qualität. Das war aber bereits vor der Saison klar. Trotzdem haben wir uns entschieden, dass sportlich zu entscheiden und nicht freiwillig abzusteigen. In der jetzigen Situation wäre es sicher das Einfachste gar nicht mehr anzutreten. Dann würden wir uns schämen müssen. Aber die Mannschaft will Fussball spielen, das ist Ziel dieses Hobbys, daher wird die Saison vernünftig zu Ende gespielt. Allen Spielern sowie Zuschauern und Fans vom SVL, die diese schwere Zeit mitmachen, gilt unser großer Dank! Das ist Stärke, auch in schlechten Zeiten nich komplett auseinderzubrechen. Natürlich war das gestern in Wahrenholz für keinen SVL Fan schön anzusehen. Aber es ist zur Zeit einfach nicht mehr drin. Verständlich, oder? Wo soll bei gefühlten 300 Gegentoren denn noch die große Sicherheit im Spiel herkommen? Auch wenn negative Kritik zur Zei evtl. überwiegt, bedanken wir un bei allen, die in dieser Zeit trotzdem zum SVL halten.
DER VORSTAND

Zuschauer     29 April 2013 11:17 |
Schämt euch!

Flohr Kerstin u. Fred     23 Dezember 2012 10:36 | Schönewörde
Hallo liebe Adventskalender-Designer

Einen tollen Adventskalender habt ihr herausgebracht.
Jetzt können wir nur noch ein Türchen öffnen,
wir freuen uns aber aufs nächste Jahr.

Eurem Verein ein frohes Weihnachtsfest und eine erfolgreiche
nächste Saison.
LG aus Schönewörde Kerstin u. Fred F.

Pauli     17 Dezember 2012 17:05 | Langwedel
http://www.chaoten.jimdo.com
Vielen Dank an die Schneeengel für die wunderbare vorweihnachtliche Atmosphäre auf der SVL Weihnachtsfeier.
Ich hoffe es gibt bald Bilder auf der Homepage !

Leif     23 November 2012 09:44 | flensburg
mojn aus flensburg jungs! wie geht es christian miko? hab gelesen der hatte n zusammenstoß und hat sich die visage demoliert? alles gute für ihn! richtet ihm das aus. grüsse auch an labi, bei dem kann es ja nich so schlimm sein, das fliegengewicht hat ja immer was :grin
wollte euch allen noch alles gute wünschen für die letzten beiden oder 3 ? partien und sagen, dass ich ab dem 12.12. bis mitte februar auf reha bin. ich denke ende februar anfang märz bin ich wieder dabei. das heißt in der rückrunde drehen wir das ding ;) jede mannschaft in unserer liga ist zu schlagen, dass sind alles echt keine gegner, wenn wir uns zusammenreißen, gut trainieren und einfach nur spielen, werden wir die spiele in der rückserie für uns entscheiden. freu mich schon drauf, bin jetzt schon heiß.. aber geniesst alle erstmal die winterpause und fresst euch nicht zu dick
leif

Fan     19 November 2012 16:33 | Repke
Hallo zusammen,
der Einsatz gestern hat wirklich gestimmt. Die Mannschaft und der Trainer hätten wahrlich einen Punkt oder auch einen Sieg verdient gehabt.
Aber viel wichtiger: Gute Besserung für die Verletzten. Christian und Labinot - Hoffentlich sehen wir uns bald bei bester Gesundheit auf dem Sportplatz wieder.

Nicht zu vergessen: Dirk, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 40sten. Du hast eine wirklich gute Figur gemacht. Der SVL hat mit Dir wohl einen der besten Betreuer der ganzen Liga.

Mit freundlichen Grüßen und mit besten Wünschen für die kommenden Aufgaben.

Interessierter     12 November 2012 17:20 |
in der zeitung stand ersatzgeschwächt.! wer hat denn von den stammspielern gefehlt? ich bin der meinung, dass alle "wichtigen" leute da waren. musste die niederlage so hoch ausfallen? viel glück noch.

Schieri kaputt, Wiederholung     04 November 2012 18:15 |
Erst hatten wir zu wenig Spieler,
dann verletzte sich der Schiedsrichter bei 1:1.
Neues Spiel, neues Glück hoffentlich 3 Punkte.
Ich drücke beide Daumen.
B.H. aus BRLN

Absage, Abbruch, Licht aus.     04 November 2012 17:44 |
:sigh

LANGWEDEL LEBT NOCH     21 Oktober 2012 19:13 |
Geht doch !
Gegen Oesingen einen Punkt !
Hoffnungsträger aus BRLN :roll

Norminho     01 Oktober 2012 14:23 |
Leute, Leute was ist denn mit der Truppe los? Habe gerade nach Wochen hier wieder reingeschaut und mit Schrecken die Tabelle gesehen. Klar, dass nach einem solchen Umbruch man zu kämpfen haben wird aber der Klassenerhalt sollte doch locker drin sein. Also weiter kämpfen und Alles für den SVL geben!!!

PS: Tolle Aktion mit den neuen Anzügen Frank, Kompliment, dass du das so toll im Griff hast!!!

Bernd Ebermann     26 August 2012 19:06 | Ummern
Pokalniederlage ? Ja !
Trotzdem haben WIR gezeigt das die Mannschaft zusammen passt.Wir waren die überlegende Mannschaft und sehen die Niederlage nicht als SOLCHE an.Wieder einmal hat sich gezeigt das Kameradschaft auch Leistung bringt.
TOLL gemacht JUNGS!
Weiter so!
NACHTRAG: Für ALLE die ,die es besser wissen,haben WIR nur ein müdes lächeln,denn viele Vereine wären froh einen SOLCHEN VORSTAND
mit und unter Frank zu haben.
Mit sportlichem Gruß
Trainer Bernd

;)

Pokal Niederlage!!!!!     26 August 2012 18:27 |
Macht nicht Jungs,
jetzt können wir uns voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Treuer Fan     26 August 2012 10:31 |
Hallo Patrick,

schön das Du zum SVL gewechselt bist. Es wird für dich und die Mannschaft bestimmt eine tolle Zeit. Ich bin sehr auf deinen sicheren Rückhalt gespannt.

Sportlichen Gruß


232
Einträge im Gästebuch