Grünkohlwanderung 2017

argaiv1558

Nach dem Erfolg im letzten Jahr startete der Sportverein Langwedel wieder in der kalten Jahreszeit seine Grünkohlwanderung. Alt und Jung trafen sich am Sportheim, um gemeinsam durch Repke über Wald und Feldwege den Marsch zum Gasthaus Heidekrug anzutreten.

Der erste Vorsitzende Frank Zergiebel begrüßte alle wanderfreudigen Personen und dann konnte es auch schon losgehen. Der Weg war lang und die rund 50 Teilnehmer wurden immer durstiger. Gut, dass sich um alles gekümmert wurde. Es wurden einige kleinere Pausen mit kalten und warmen Getränken gemacht und auf Hälfte der Strecke in Repke bei Familie Behn eine größere. Vielen Dank hierfür noch einmal bei allen Unterstützern.

Endlich angekommen ging es dann auch schnell zum wesentlichen Teil des Tages über. Familie Kahrens versorgte uns mit leckeren Grünkohl, Kassler und Bregenwurst und vielem mehr. Gesättigt und gestärkt konnte der Nachmittag dann seinen Lauf nehmen.






transpixelDiese Seite wurde bisher 700 mal aufgerufen.