Familienausflug in den Harz

argaiv1558

Am 27. April 2013 ging es auf die erste SVL-Familientour in den Harz


Kurz nach 9 und nahezu vollzählig stiegen wir am Sportplatz in den Bus.

Nach einem kleinen Frühstücks-Zwischenstopp ging es nach Wildemann. Das schlechte Wetter hat keinen gestört, da es in den 19-Lachter Stollen ging.

Wir bekamen eine Einführung in den Harzer Bergbau. Die Kinder konnten Steine abbauen und mit der Lore fahren. Und wir wissen endlich wofür ein Arschleder gut ist.

Danach ging es in den Schnitzelkönig in Wildemann. Der Laden ist bekannt für seine Riesenportionen! Und auch wir haben uns nicht zurückgehalten.

Nachdem wir einen halben Schweinestall verzehrt haben ging es wieder in die Heimat.

Ich denke es war ein schöner Ausflug!

Henrik




transpixelDiese Seite wurde bisher 1524 mal aufgerufen.