Nachruf zum Tod von Bernd Czechanatzki

argaiv1376

Der SV Langwedel trauert um seinen ehemaligen Trainer...




Der SV Langwedel trauert um seinen ehemaligen Trainer

Bernd Czechanatzki

† 28. April 2012

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.


Nachdem er sich längere Zeit aus dem Trainergeschäft zurückgezogen hat, konnte der
SV Langwedel Bernd Czechanatzki überzeugen wieder einzusteigen. Und so übernahm er den
Verein nach dem Abgang von Manfred Gades zum VFL Vorhop. Es dauerte ein wenig bis Spieler
und Trainer sich auf einander eingestellt haben. Doch dann funktionierte es sehr gut. So gut,
dass schon wieder der VFL Vorhop auf unseren Trainer aufmerksam wurden. Die Aussicht
noch mal auf Bezirksebene zu trainieren ließ Bernd schwach werden und so ging er, am Ende
schweren Herzens. Später trainierte er noch erfolgreich die Groß Oesinger Damen.

Bernd war nicht nur ein sehr guter Trainer sondern auch ein toller Mensch.

Und so müssen wir in jeder Hinsicht feststellen:

Er war zu kurz da!