10.11.12 | SV Langwedel - VfL Rötgesbüttel 2 | 3:0 (3:0)

argaiv1367

Endlich sind unsere Trainingsanzüge fertig...


Ganz in lila fahren wir gemeinsam vor dem Spiel zu Marc Grüssing, um uns bei Ihm und seiner Frau für die tollen Anzüge zu bedanken. Es werden Fotos u. a. auf dem Trecker und im Stall gemacht. Wir bedanken uns bei Manni für die Fotos und natürlich recht herzlich bei unserem Sponsor. (Fotos und mehr...)

In bester Stimmung geht’s zurück zum Sportplatz. Heute kann ein Sieg drin sein, hört man aus der heimischen Kabine. Und los geht’s...

Von Anfang an spielen alle sehr sicher und es gibt einige (leider verpatzte) Torchancen. Einige erkämpfen sich den Weg nach vorne, andere nehmen den gemütlicheren Weg über mehrmaliges ins Aus schießen. Egal wie, wir kommen immer wieder vor das gegnerische Tor.

In der 15. min. schafft es dann Thora, schießt mit einem Linksschuss und trifft das Tor. Kurz danach schnappt sich Katharina den Ball, trickst zwei Mädels aus und trifft ins kurze Eck. Jubelnd geht es weiter, Nadine schießt aus einiger Entfernung und trifft abermals das Tor.

So kann man beruhigt in die Halbzeit gehen.

Bisschen zu ruhig geht die zweite Halbzeit weiter, alle ruhen sich etwas auf den Toren aus. Sandra hält noch ein paar gute Schüsse der Gäste, aber Sie schaffen kein Tor. Einen "super" Abstoß sehen wir noch von der Torfrau der Gäste, der sich gleich zu einer Ecke verwandelt.

Wir freuen uns über so viele Zuschauer und einen weiteren Sieg und hoffen, dass wir am Mittwoch nur annährend so gut spielen wie in der ersten Halbzeit, denn da wird es sicher schwerer.

Katrin Lodahl




transpixelFix-Emotions



transpixelDiese Seite wurde bisher 1653 mal aufgerufen.