09.09.12 | Wesendorfer SC 2 - SV Langwedel 2 | 7:0 (4:0)

argaiv1908

Schützenfest Teil 2


Beim Aufstiegsanwärter in Wesendorf war für die Zweit wie erwartet nicht viel zu holen. Die ersten 15 Minuten konnten wir noch die Null halten und hatten selber zwei kleine Möglichkeiten, dann konnte der Gastgeber aber eine seiner Möglichkeiten nutzen und ging in Führung. Wir versteckten uns nicht, aber die in allen Positionen besser besetzten SCler trafen noch weitere 3 mal bis zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel konnten wir immerhin die Tore aber nicht die Chancen verhindern. Die Abwehr kämpft und hatte auch das Glück auf Ihrer Seite. Bis zu 75. Minute war das Ergebnis noch erträglich, dann schlug Wesendorf noch dreimal zu. Unseren Ehrentreffer gab der Schiri nicht, da Abseits.

Fazit: Besser als gegen Vorhop war das auf jeden Fall schon mal. Und das nicht nur vom Ergebnis. Wir müssen uns noch besser finden und auch die Gegner werden noch andere.

Dirk Kahrens




transpixelDiese Seite wurde bisher 1314 mal aufgerufen.