02.09.12 | SV Langwedel 2 - VFL Vorhop 2 | 0:8 (0:4)

argaiv1376

Schwerer Start


Die neu formierte Zweite startete mit einer deutlichen Niederlage in die Punktesaison. Die mit alten Hasen und frischen Frischlingen aufgefüllte Truppe bekam gegen die Gäste aus Vorhop deutlich die Grenzen aufgezeigt. Von Beginn wurden wir hinten reingedrückt und die Tore fielen dann zwangsläufig. Nur dank Danny im Tor konnte ein höherer Rückstand verhindert werden. Außerdem verletzte sich Sven Spengel und musste ausgewechselt werden.

Nach der Pause wollten wir uns besser sortieren und die sich androhenden Klatsche verhindern. Das gelang leider überhaupt nicht, denn Vorhop erzielt gleich drei Tore nach der Pause! Ab der 60. Minute konnten wir dann doch etwas mehr nach vorne machen. Steffen hatte zwei Kopfballmöglichkeiten. Konnte das Spielgerät aber nicht im Tor unterbringen. Vorhop nahm das Tempo raus. Traf kurz vor Schluss nur noch einmal. Leider verletzte sich auch noch Hendrik Kiemann am Knöchel. Auch er musste verletzt vom Platz.

Fazit: Wir müssen uns erst finden und die vielen neuen Spieler brauchen auch noch mehr Spielpraxis. Mit solchen Niederlagen werden wir wohl nun öfter Leben müssen. Tore und Punkte müssen gegen andere Gegner eingefahren werden.

Dirk Kahrens




transpixelFix-Emotions



transpixelDiese Seite wurde bisher 1386 mal aufgerufen.