05.06.11 | SC Hagen-Bokel - SV Langwedel 2 | 2:3 (1:2)

argaiv1878

Schöner Sieg mit toller Mannschaft


Von Reservemannschaft nichts zu spüren. Von der ersten bis zur letzten Minute eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Die Abwehr, Mittelfeld und Sturm stand sehr gut. Im gesamten Spiel sah man immer wieder sehr schöne Spielzüge.

Trotz des 0:1 Rückstandes wurde nicht resigniert, sondern mit noch mehr Einsatz gekämpft.

Folge: Verdienter Ausgleich durch harten, sehenswerten Torschuss von Daniel aus 16 m, nach klugem Zuspiel von Aziz, UNHALTBAR!!!

Durch Vorlage von Pierro auf Aziz konnte dieser uns noch vor der Halbzeit in Führung schießen.

In der zweiten Hälfte versuchte der Gegner mit mehr Druck den Ausgleich zu erzielen, doch durch Kampfgeist holten wir uns die Spielüberlegenheit zurück.

Dadurch fiel verdientermaßen das 3:1!

Ein Gegentor kurz vor Schluss ließ uns Alle noch mal zittern. Es wurde trotzdem weiter verteidigt und gekontert bis zum Abpfiff.

Fazit: Verdienter Sieg,der auch höher hätte ausfallen können.

Tolle Mannschaftsleistung, geschlossenes Auftreten, faires Spiel.

Man kann niemanden besonders hervorheben ,da die gesamte Mannschaft eine hervorragende Leistung erbracht hat.

Besonderen Dank an die Spieler Hommel, Jörn und Steffen, die uns, trotz längerer Spielpause, tatkräftig unterstützt haben.

Bernd Ebermann