01.11.09 | SV Langwedel 2 - SC Hagen-Bokel | 2:4 (1:3)

argaiv1908

Beste Leistung in der Hinrunde wurde nicht Belohnt


Mit fast allen aktiven Spielern ging es im letzten Spiel der Hinrunde gegen den SC Hagen/Bokel. Unnötiger weise lag man schnell mit 0:2 zurück. Ein schlechtes Zweikampfverhalten (10.Minute) und ein guter Konter der Gäste (18. Minute) sorgten für die Führung. Mitte der ersten Halbzeit kam der SVL dann besser ins Spiel. Verdient der Anschlusstreffer von Pierre Mirosch in der 30. Minute nach einem schnellen Alleingang. Kurz vor der Pause dann aber der nächste Rückschlag. Nach einer Ecke köpfte Sven Spengel ins eigene Netz. Im Gegenzug setzt Thomas Herrmann frei vor dem Tor den Ball nur Gegen den Pfosten. Kein Anschlusstreffer! So gingen die Teams in die Pause.

In zweiten Durchgang brauchte der SVL dann wieder 10 Minuten um ins Spiel zurückzukommen. Arne Krupke blieb verletzt in der Kabine und Julien Albrecht stand nun im Tor und hielt den Gasgeber mit guten Paraden im Spiel. Nach einem Freistoß köpfte Werner Warnecke endlich den Anschlusstreffer zum 2:3 und der SVL wollte nun auch den Ausgleich. Nach einem langen Ball von Pierre konnte Andy frei auf Tor zulaufen, der sehr junge und unsichere Schiedsrichter gab aber Foul an Pierre und der Vorteil ging verloren. Als Werner Warnecke mit einem Heber nur knapp das Tor verpasst (85. Minute) wollte der SVL endlich den Ausgleich und damit den ersten Punkt. Hagen/Bokel konterte aber geschickt und versetzt mit dem 2:4 kurz vor Schluss den endgültigern KO. In der Nachspielzeit vergab Andy Herrmann nochmals freistehend nach einer guten Freistosskombination.

Fazit: Wieder ein gutes Spiel der 2. Mannschaft. Das Beste in der Hinrunde. Leider lief man durch einige unglückliche Aktionen immer einem Rückstand hinterher. Der Kampfgeist in der Truppe war aber sehr gut und auch spielerisch hatten wir einige gute Aktionen. Mit der wie immer schlechten Chancenverwertung muss aber weiter auf den ersten Punkt gewartet werden.


Dirk Kahrens


Aufstellung:

Arne Krupke
Sven Spengel
Wilhelm Rodewald
Torben Mehrwald
Werner Warnecke
Henkik Holthaus
Daniel Gerlof
Pierre Mirosch
Andy Herrmann
Marcel Chech
Thomas Herrmann
Julian Albrecht
Stefan Meyer
Dirk Kahrens