07.06.09 | SV Langwedel - VFL Knesebeck | 0:6 (0:3)

argaiv1376

Bericht und Bilder vom Spiel...


Die Saison endete wie sie begonnen hat: mit einer Niederlage.

Der Sieg des Vizemeisters VFL Knesebeck war (auch in dieser Deutlichkeit) verdient!

Wie schon so oft konnten wir, auch im letzten Saisonspiel, nicht unsere beste Formation aufs Feld schicken. Aber auch mit Florian, Mirko, und Normen wäre es gegen die stark aufspielenden Knesebecker nicht einfach gewesen.
Aber meine Mannschaft hat sich dagegen gestemmt und gekämpft, auch wenn es am Ende der Saison (für uns) um nichts mehr ging.

Ich will nur einige Beispiele nennen: Gunnar hat, wie in letzter Zeit immer, viel Kampf und Laufarbeit geleistet. Steffen hat einen guten Verteidiger abgeliefert und Dirk hat ins seinem (vorerst) letztem Spiel eine gute Leistung abgerufen.

Ingesamt ein dickes Kompliment: Die komplette Mannschaft hat bis zum Schluß gekämpft und sich trotz der sich abzeichnenden deutlichen Niederlage zu keinem Zeitpunkt hängen lassen.

Wie bei der Besprechung gesagt: Haken an die Saison und auf ein Neues mit gesunden und hoffentlich neuen Spielern.

Manfred Gades