Henning Gottschalk ist zurück

argaiv1558

Herzlich willkommen zurück: Henning Gottschalk

ga. Langwedel. Die Verantwortlichen des SV Langwedel sind sehr glücklich, dass es gelungen ist Henning Gottschalk zur Rückkehr zum SV Langwedel zu bewegen.Der Torwart war bis zum Jahr 2011 schon für einige Jahre sehr erfolgreich beim SVL. Henning war in seiner Langwedeler Zeit bei seinen Mitspielern sehr beliebt.

Entsprechend groß auch die Freude beim Trainergespann Matthies/Liedtke. Dieter Matthies: "Der eigentlich als Stammtorwart vorgesehene Danny Völling hat einfach zu oft berufsbedingt gefehlt. Ich kennen Henning schon aus seiner Steinhorster Zeit als guten und zuverlässigen Keeper."

Nicklas Spengel hat seine Sache im Tor zwar wirklich gut gemacht, ergänzt Andre Liedtke, aber die Verpflichtung hat einen tollen Doppeleffekt, wir haben jetzt mit Henning einen starken Rückhalt im Tor und bekommen mit Nicklas außerdem noch einen starken Feldspieler dazu.

HenningGottschalk2017





transpixelDiese Seite wurde bisher 477 mal aufgerufen.