22.08.12 | Neuer Torwart beim SV Langwedel

argaiv1908

Herzlich willkommen Patrick Domeyer!!


PatrickDomeyer1Kurz vor Saisonstart ist es dem SV Langwedel gelungen noch einen weiteren Torwart zu verpflichten: Patrick Domeyer von der SG Eldingen.

Patrick ist 18 Jahre alt. Er hat in der Jugend in Eldingen gespielt. Nach Verletzungen und wegen Ausbildung hat Patrick zwei Jahre nicht gespielt. Er ist also sofort spielberechtigt. Das er ein sicherer Rückhalt werden kann, hat er auf dem Samtgemeindeturnier in Hagen-Bokel und im Testspiel gegen Germ.Ummern schon unter Beweis gestellt.

Damit sind wir mit Danny Völling, Niclas Göttel (nach hoffentlich bald überstandenen Verletzung) und Patrick Domeyer auf den Torwart-Positionen gut aufgestellt. Vermittelt hat diesen Transfer im übrigen Dirk Pelzer. Schön das wir zu unseren ehemaligen SVL-Spielern noch so einen herzlichen Kontakt haben. Danke Dirk!



PatrickDomeyer2Patrick, wie sind deine ersten Eindrücke beim SV Langwedel?

Ich bin positiv überrascht von der großen Trainingsbeteiligung. Das Training ist abwechselungsreich und macht viel Spaß.

Wie wurdest von deinen neuen Mitspielern aufgenommen?

Super. Ich hatte das Gefühl schon ewig dabei zu sein. Überhaupt ist die Stimmung in der Truppe sehr gut. Es wir sehr viel gelacht und rumgealbert. Jetzt haben wir sogar ein spezielles Torwarttraining. Das ist fast schon professionell und bringt mich sicherlich weiter.

Danke. Dann weiter noch viel Spaß und Erfolg beim und mit dem SV Langwedel.




transpixelDiese Seite wurde bisher 1547 mal aufgerufen.