Saison-Eröffnung-Spaß-Training 2012

argaiv1402

Trainingsrekord beim SV Langwedel!


Fast 40 Teilnehmer konnte Neutrainer Bernd Ebermann beim ersten gemeinsamen Training beobachten. Neben den Spielern der ersten und zweiten Mannschaft waren auch die Spielerinnen der neugegründeten Damenmannschaft zugegen.

Um nicht ganz die Übersicht zu verlieren, trainierten die Damen und Herren erst mal getrennt. Im anschließenden Trainingsspiel mit gemischten Teams traten dann 20 gegen 20 an! Trotz des Chaos auf dem Spielfeld gab es viel Spaß. Anschließend saß die Truppe noch lange beim Grill zusammen.

Am kommenden Samstag (21.07.), um 17:00 Uhr tritt der SV Langwedel zu einem Trainingsspiel gegen den TV Emmen an. In der darauffolgenden Woche nimmt der SVL an der Sportwoche des SV Steinhorst Teil (Gruppenspiele am Donnerstag ab 18:30 Uhr).

Saisoneroeffnung2012



transpixelDiese Seite wurde bisher 1447 mal aufgerufen.