15.04.12 | SV Langwedel - SV Westerbeck | 5:0 (4:0)

argaiv1558

Verdienter Sieg gegen Westerbeck!


Wir waren von Anfang an Feldüberlegen und hatten den Gegner im Griff.

In der 7. Min. ein Schuss von Matthias Köllner aufs Westerbecker Tor, doch der Ball ging knapp vorbei.

In der 21. Min. wurde André Liedtke im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Den Elfmeter verwandelte Boris Ruder zum 1:0 für Langwedel.

In der 25. Min. erhöhte der Torschütze vom Dienst André Liedtke nach einer Flanke von Labinot Kastrati zum 2:0.

In der 27. Min. ein Schuss von Markus Meyer aufs Tor, der Torwart fälscht den Ball zwar noch ab, doch der Ball rollt über die Torlinie zum 3:0.

Nach einem Westerbecker Abwehrfehler markierte Matthias Köllner in der 35. Min. das 4:0.

Nach der Halbzeit kamen die Westerbecker besser auf, scheiterten aber dann zwei oder dreimal an Boris Ruder.

Freistoß in der 60. Min. aus ca. 35 Meter. André Liedtke trat an und traf zum 5:0.

Danach passierte nicht mehr viel, das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung.

Dirk Rodewald




transpixelFix-Emotions



transpixelDiese Seite wurde bisher 1534 mal aufgerufen.