01.04.12 | SV Langwedel - SC Weyhausen 1 | 3:2 (2:1)

argaiv1878

Knapper, aber verdienter Sieg gegen Weyhausen!


Von Anfang an haben wir Druck gemacht und waren das bessere Team.

In der 12. Min. ein Pass von Dennis Pavlov von der Mittellinie auf André Liedtke, der in der Höhe vom Strafraum steht. André leitet den Ball auf Matthias Köllner weiter und der macht das 1:0.

In der 15. Min. Einwurf für Langwedel, der durch André Liedtke ausgeführt wurde. Der Ball fliegt in den 16er auf den Fuß von Marcus Rötz und der Ball geht zum 2:0 in die Maschen.

In der 24. Min. Freistoß aus ca. 40 Metern Torentfernung für Weyhausen. Der wird ausgeführt und durch Florian Meyer ins eigene Netz zum 2:1 gelenkt.

In der 66. Min. Freistoß von Dennis Pavlov aus 25 Metern aufs Weyhausener Tor, doch der Torwart kann zur Ecke klären.

In der 72. Min. der Ausgleich durch Bober zum 2:2 nach einer Ecke.

In der 80. Min. dann ein Freistoß aus 25 Metern für Langwedel. André Liedtke führt aus - und der Ball zappelt im Netz. 3:2 für Langwedel.

In den nächsten 5 Min. gab es noch 2 Platzverweise für Weyhausen. In der 90. Min. für Rosenbaum wegen Schiedsrichterbeleidigung. Und nach dem Schlusspfiff gab es noch eine Gelb Rote Karte für Gernsheimer.

Am Ende war es ein hochverdienter 3:2 Sieg für den SV Langwedel.

Ostern ist Spielfrei und am Sonntag nach Ostern spielt die Erste gegen Westerbeck und davor die Zweite gegen Wittingen 3.

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Dirk Rodewald




transpixelFix-Emotions



transpixelDiese Seite wurde bisher 1678 mal aufgerufen.