06.11.11 | SV Langwedel - SV Jembke | 2:0 (0:0)

argaiv1402

Spannung bis zum Schluss...


Das Spiel gegen Jembke war für uns ein richtungsweisendes Spiel... Verlieren wir, sind wir erstmal abgeschlagen... Gewinnen wir, sind wir voll im Rennen...

So begann das Spiel auch...  Beide Mannschafen waren am Anfang ein wenig Verhalten... Niemand wollte den ersten groben Fehler machen...

Es gab in der ersten halben Stunde keine nennenswerten Szenen...

In der 29. min gab es ein Freistoß von Jembke aus 25m... Den Nagelt der Spieler an die Latte... Glück gehabt...

Einmal setzte sich André auf der rechten Seite durch... Will nach innen Passen, aber der Ball springt ihm über den Spannen und kullert Richtung Seitenaus...

Die Zweite Halbzeit begann schwungvoller... Kurz nach Wiederanpfiff setzte sich wieder André auf der rechten Seite durch... Als er nach innen passen wollte, trifft ihn der Torwart... Doch der Pfiff blieb aus...

Aber in der 50. min hat André wieder den Ball... Er ist am Strafraum und wird mal wieder umgetreten... Doch diesmal hat der Schrie das gesehen und gepfiffen... Den fälligen 11m verwandelte Marcel ganz sicher... 1:0 SVL

Jembke machte mehr Druck und ließ uns Platz zum Kontern...

In der 75. min bekamen wir ein Freistoß aus 25m... Gunner nahm sich der Sache an... Er schießt... Der Ball senkt sich... Aber nur die Latte...

Das Spiel war temporeich und spannend bis zum Schluss... Jembke war stark und hatte den Ausgleich auf dem Fuß... Doch wir waren konzentriert bis zum Schluss und hatten ja auch noch ein Torwart... Der auch einige Chancen Zunichte gemacht hat...

Dann in der 84. min die Entscheidung...
Ein super Pass von Marcel... Der den Ball genau in die Schnittstelle der 4er Kette schob und seinen kleinen Bruder bediente... Der Torwart kam raus und wollte den Ball klären, aber er hat nicht mit Andrés Geschwindigkeit gerechnet... André luxte dem Keeper kurz vorher den Ball ab, lief am Keeper vorbei und schob ein... 2:0 SVL...

Dann Pfiff der Schrie auch bald ab... Wir haben die wichtigen 3 Punkte...
Wir haben nun unsere neuen Auswechselbänke stehen und sind Top...

Fazit: Zwei gleich starke Mannschaften sind auf einander getroffen... Vermutlich war der 11m Ausschlaggebend...

André Liedtke