11.09.11 | Teut. Tiddische - SV Langwedel | 2:3 (1:2)

argaiv1367

Keine gute Leistung, aber toller Kampfgeist!


Heute mussten wir zum Auswärtsspiel nach Tiddische ran. Es sollte gut beginnen in der 5. Minute führt Andre einen Einwurf schnell aus auf Jens P. der legt gleich weiter wo Dennis P. stand und das ding in die Maschen haute aus 16 m

0:1 (5. Spielminute)

Wir hatten auch gleich die Chance das Ding sicher zu machen doch Boris konnte in der 9. Spielminute nicht genug Druck hinter den Ball bekommen sodass es für den Tiddischer Torwart kein Problem war. Trotzdem eine gute Chance ...

Jedoch verloren wir den Ball im Mittelfeld und die Tiddischer schalteten schneller um ... langer Ball ... Dennis verschätzt sich und Henrik Müller schob zum Ausgleich ein ..

1:1 (17. Spielminute)

Das Spiel verflachte nun wovon wir aber deutlich mehr Spielanteile hatten aber der hügelige und nicht gemähte Platz machte uns immer wieder das Leben schwer ... doch bei einer Ecke von Gunner S. konnte Marcel L. das Ding wunderbar aus 8 m mit dem Kopf unten links versenken

1:2 (31. Spielminute)

Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel bis auf die eine oder andere Gelbe Karte.

Nach dem Wideranpfiff gingen die sonst tief stehenden Teutonen direkt drauf wobei wir öfters in Bedrängnis kamen ...

Als wieder ein langer Ball kam und Dennis P. gefoult wurde, aber jedoch kein Pfiff erschien konnte wieder Henrik Müller das Ding zum Ausgleich versenken. Von der Schiri Leistung abzusehen...

2:2 (53. Spielminute)

Jetzt wahrscheinlich der schönste Spielzug vom Spiel ...

Als Tiddische im Angriff war und ein langer Ball von Dennis B. abgefangen wurde der gleich weiter zu Dennis P. weiterleitete ... dieser sah Naim und Naim schickte Marcel L. lang der wunderbar in die Mitte ablegte und Andre L. das Ding zum 3:2 einnetzen konnte!

2:3 (72. Spielminute)

In der 75. Spielminute eine kniffliger Szene ... Florian schießt einfach mal aufs Tor (gute 35m) vor dem Torwart springt der Ball noch mal auf ... rutsch durch seine Hände und er klärt ihn im Liegen ... man kann sehen wie man es möchte aber wahrscheinlich war er drin... der Schiri sagt nein ... also geht es weiter ...

In der letzten Spielminute kam noch mal Boris gut zur Aktion .. er setzt sich gut gegen den Verteidiger durch und schiebt ein ... ein Pfiff ... Stürmerfoul ... wir verstanden die Welt nicht mehr ...

Der Schiri pfeift ab! ... Egal, Hauptsache gewonnen!!

Dennis Berg