31.10.10 | SV Jembke - SV Langwedel | 0:0 (0:0)

argaiv1878

Heute ist der 12. Spieltag. Bei milden Temperaturen


Rein ins Spielgeschehen. In der 9. Min. schnappte Andre sich den Ball an der Mittelline fummelt sich durch bis zur Grundline, flankt rein doch Jembke kann klären.

Gunnar flankt in die 14 Min. auf Marcel der einen starken Schuss in das rechte untere Eck aufs Tor abgibt, aber der Torwart hielt gut.

20 Min. Alleingang von Florian, der einen guten Pass von Gunnar  in den Lauf bekam, der dadurch bis in den Strafraum laufen konnte aber die Flanke erreicht ihr Ziel nicht Jembke klärt.

28. Min. Schuss von Jembkes Stürmer aufs Tor doch unser FELS ;-)  steht.

39. Min wieder ein Versuch von Andre der nicht zum Erfolg führte.

Freistoß in der 40.Min. der von Andre aus 29 Meter knapp über den Kasten ging.

In der 42. Min erhält Christian Mikolajczyk die gelbe Karte wegen Foulspiels.  Der darauf folgende Freistoß in die 43 Min. ging nur knapp an unser Gehäuse vorbei.

Halbzeit!

Wieder auf den Platz hatte Jembke in der 48.Min.  eine dicke Chance da Driton seinen Gegenspieler anschoss und dieser dann die Kugel nur knapp am Tor vorbeischob.

Auswechselung in der 58.Min. Naim kommt für Andre.

Freistoß für uns in der 60 Min. Christian schießt aus 25 Meter nur knapp am Tor vorbei.

65. Spielminute. Flanke von Gunar in den Straffraum wo Marcel wartete, aber der den Kopfball nur in die Arme des Torwarts köpfte.

67. Min Andre kommt wieder und Jens geht.

74.Min. mal wieder Ecke für uns. Christian tritt, Jembke klärt den Ball Dennis P. holt ihn sich wieder aber auch sein anschließender Schuss geht neben das Tor.

83. Min. bekommt Driton eine Gelbe Karte wegen Foulspiel.

Es folgten noch weitere Schüsse aufs Tor aber das Ei wollte heute einfach nicht reingehen sodass wir nur ein 0:0 erzielten.

Florian Meyer